Abitur 2021 Deutsch und Mathe – Mit Abstand alles geben

+2
2 Kerstin Steller

Der Startschuss ist gefallen – am Mittwoch, dem 26. Mai 2021 war es soweit und es schwitzten die künftigen Abiturienten des Deutschleistungskurses über den Prüfungen zur Interpretation oder Erörterung, am Freitag, dem 28. Mai 2021, war der Mathematikleistungskurs dran und hatte gut zu tun mit Kurvendiskussionen und komplizierten Denksportaufgaben. Nun wird sich zeigen, wer gut mit den Worten umgehen kann und wer die Zahlen fest im Griff hat. Wir alle wünschen euch weiterhin viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Brigitte Nehring 31.05.2021

Weiterhin viel Erfolg und frohen Mut!

0
Isabella 17.06.2021

Und schon wieder ein Abitur rum. Die Zeit rennt so. Ich hoffe, dass alle Abiturienten gut durchgekommen sind, auch wenn sie es im letzten Jahr wirklich nicht leicht hatten. Ich denke immer sehr gerne an mein Abi zurück. Das war wirklich so eine tolle und aufregende Zeit. Nur das Mathe-Abi, das hab ich nicht als so schön in Erinnerung haha. Aber mit den richtigen Lerntipps kann das jeder schaffen 🙂 Jetzt wünsche ich euch eine schöne schulfreie Zeit – genießt es 🙂

0