Conversation und Traffic

0 Karl und Julius

“Contra” steht für Conversion und Traffic, und genau diese beiden Stellschrauben sind die Hebelpunkte, an denen exzellentes Marketing ansetzt. Dank der Unterstützung der Klosterschule Roßleben hatten wir, Karl und Julius, als Schüler der Jahrgangsstufe 9 die Möglichkeit, vom 24. bis 25. Mai die “Contra 2023” in Düsseldorf zu besuchen. 
Nachdem wir durch Bekannte gehört hatten, dass diese Messe der perfekte Ort sei, um sich in Sachen Marketing weiterzubilden und Verbindungen in unterschiedliche Bereiche des Marketings zu knüpfen, entschlossen wir uns, die Schulleitung um eine Freistellung zu bitten und teilzunehmen. 
Die Messe war eine großartige Veranstaltung, bei der wir durch Vorträge enorm viel über Marketing und Verkaufspsychologie lernen konnten. Wir hatten außerdem z. B. Gelegenheit, uns mit sehr erfolgreichen Akteuren wie Andreas und Markus Baulig auszutauschen. Sie gaben uns wertvolle Tipps, und wir konnten in Düsseldorf sogar Investoren für Broker PuPrime gewinnen, eine Devisenmarkt-Plattform mit der wir zusammenarbeiten. Unsere eigene Website findet man unter https://fxsmarttrades.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert