Judo-Kurs mit Hendrik Siewert

0 Theresa Zingel

In diesem Schuljahr haben wir das Privileg, einen außergewöhnlichen Kurs anzubieten: Neben Physik und Astronomie teilt Hendrik Siewert nun auch sein Wissen und seine Begeisterung für Judo mit Schülerinnen und Schülern der Klassen 11 und 12. Als erfahrener Judo-Lehrer und versierter Pädagoge, schafft er eine einzigartige Lernumgebung, bei der die Schülerinnen und Schüler nicht nur Judotechniken, sondern auch die philosophischen Prinzipien, wie Respekt und Fairness, erlernen.
Judo fördert körperliche Fitness, Koordination und Geschicklichkeit, während gleichzeitig mentale Stärke und emotionale Ausgeglichenheit entwickelt werden – in den anspruchsvollen Klassen 11 und 12 ist dies besonders von besonderem Wert. Mit der Teilnahme am Judo-Kurs ermöglicht Herr Siewert den Schülern persönliches Wachstum und gibt ihnen eine einzigartige Chance für Entwicklung und eine Bereicherung, die weit über das Übliche hinausgeht. Wir sind stolz darauf, solch innovative Kurse anbieten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert