Überraschender Besuch in der Küche zum Jubiläum

3 Theresa Zingel

Jeden Tag gibt es bei uns aufs Neue hungrige Mäuler zu stopfen. Unser Koch Dierk Beyer serviert jeden Tag auch noch ein Lächeln dazu – und das seit nunmehr 25 Jahren. Seit dem Sommer 1996 ist Dierk bei der Stiftung Klosterschule Roßleben beschäftigt. Anlass für Geschäftsführerin Annika Riedel und die Verantwortliche für das Küchenpersonal Birgit Rohnfeld unseren Dierk mit einem Präsentkorb und einer Urkunde in der Küche zu überraschen. Wir danken Dierk Beyer für seine außerordentliche Loyalität, sein Engagement und die vielen, vielen frechen Sprüche bei der Essenausgabe, die ihm ganz sicher auch in den kommenden Jahren nicht ausgehen werden. Wir freuen uns darauf 😉. Danke Dierk!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Annett Bauer 03.07.2021

Super, schön dich, Dierk, mal wiederzusehen. 25 Jahre sind eine sehr lange Zeit. Hut ab! Liebe Grüße Anbett Bauer

Tobias Thiele 11.07.2021

Was war immer ein Genuss 👌😀

Helene Dietrich 21.07.2021

Lieber Herr Beyer,
Den Glückwünschen möchte ich mich von Herzen anschliessen. Sie sind mit Ihrem Team des Klostergeistes und einfach nicht weg zu denken.
Alle besten wünsche von Helene