Auftakt in der Mensa

0 Theresa Zingel

Am Montag war es endlich soweit und das Küchenteam konnte die viele Arbeit der vergangenen Monate präsentieren. Eine völlig neugestaltete Mensa und ein umfangreiches Buffet wartete auf alle Schüler und Mitarbeiter, um die neue optimierte Menülinie zu probieren. Eine große Auswahl ausgewogener Speisen, DJ und Tutor Sören Wendt, sowie spannende Beiträge zur Ernährung machten die Mittagspause an diesem Tag zu einem besonderen Event. Seit einer Woche können nun die gesamte Schüler- und Mitarbeiterschaft zwischen zwei Menülinien wählen, wobei stets ein vegetarisches Essen verfügbar ist. Die Speisen werden sehr gut angenommen und zufriedene Gesichter verlassen unsere Mensa, um mit neuer Kraft zurück in den Unterricht oder an die Arbeit zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert