Die Basketballgilde dankt dem Förderverein

0 Michael Kramer
Roßleben , 280219 , Klosterschule Roßleben. Gymnasium in freier Trägerschaft mit integriertem Internat und Tagesinternat für Mädchen und Jungen Im Bild: Foto: Steve Bauerschmidt

Der Förderverein der Klosterschule Roßleben hat der Basketballgilde rund 3000 Euro zur Verfügung gestellt. Mit dieser großzügigen Summe konnten neue Trainingsgeräte und -materialien in den Fokus genommen werden. Die Entscheidung fiel auf zwei bewegliche Basketballkorbanlagen und auf Bälle in verschiedenen Größen und Ausführungen. Diese freuen sich schon auf den ersten Einsatz beim ersten Basketballcamp der Klosterschule Roßleben, welches vom 29. August bis zum 1. September 2021 stattfinden wird.
Mit viel Freude fiebern sowohl die Teilnehmer des Camps, die SchülerInnen der Basketballgilde, aber auch die Trainer der Gilde auf die erste Nutzung hin und danken hiermit herzlichst dem Förderverein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.