Summercamp 2021: Jede Menge Spaß, Kreativität und Begeisterung

2 Sandra Kilian

Keine Minute Langeweile kam auf beim diesjährigen Summercamp auf unserem Campus in Roßleben. Die 25 Mädchen und Jungen erlebten ein buntes Programm – von Sport und Tanz über kreative und künstlerische Workshops bis hin zur traditionellen Kanutour. Das bilinguale Team um Campleiterin Olga Gräfin von Lüttichau begeisterte die Kinder und vermittelte ganz nebenbei auch noch Werte und Wissen. „Ein schönes Ende der Woche brachte uns das unglaublich positive Feedback der Teilnehmer. Sie bewerteten die Freizeit auf einer Skala von 1 bis 10 teilweise mit einer 100 oder 1000. Für sie waren die Highlights die Betreuer, die Party am Freitag, das Kanufahren und die Gemeinschaft, die sie geworden sind.“, so Lara-Sophie Kuche. Das Fazit von allen lautete: Eine Woche war einfach zu kurz! Einen Einblick gibt der Beitrag der Thüringer Allgemeine vom 06.08.21.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marguerite v. Zitzewitz 16.10.2021

Guten Tag,
wir interessieren uns sehr für das Sommercamp und würden uns sehr über Informationsmaterial freuen.

    Theresa Zingel 19.10.2021

    Wir freuen uns sehr über das Interesse. Unser Summercamp 2022 wird vom 24.7. bis 31.7. stattfinden. Gerne können Sie jetzt schon Plätze reservieren.