Zwei neue Bäder für die Mädels-Trakte

1 Maria

Wir finden das neue Bad sehr stilvoll und überraschend modern. Besonders toll sind die großräumigen und gut zu benutzenden Duschen und der integrierte Stauraum für Shampoo und Duschgel. Auch gefällt mir sehr, dass die Lichtkulisse im Bad so hell und trotzdem angenehm ist und die sinnvoll angebrachte Heizung im Bad. Außerdem ist der Boden cool. Insgesamt ist das Bad, meiner Meinung nach auf dem Niveau eines Hotels und ich bin sehr froh, dass ich es benutzen darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schmiedehausen,Karin 25.07.2022

Ich war von 1958 bis 1962 im Internat der damaligen Goethe-Schule Rossleben.Von so einem Bad haben wir nur träumen können.Aber trotzdem hatte ich dort eine herrliche Schulzeit, die ich nie vergessen werde.