Happy Birthday in der Notbetreuung

0 Theresa Zingel

Durch die andauernde Pandemie hat nun schon jeder von uns einmal seinen Geburtstag unter mehr oder weniger großen Corona-Einschränkungen verbringen dürfen. Gerade für die Kinder ist es schade, wenn am Geburtstag die Familie und Freunde nicht dabei sein können. Diana Beyer hat sich für die Kids in der Notbetreuung eine kleine Überraschung überlegt – für die Geburtstagskinder Laurenz und Clemens gab es Luftballons, Girlanden, Partymusik, superleckeren Kuchen als Gruß aus unserer Küche und das Beste: Kinder, mit denen er geteilt werden konnte. Natürlich alles auf Abstand und unter den bekannten Hygienebedingungen. Alles Liebe den Geburtstagskindern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.