Lachende Gesichter zum Schnuppertag

0 Theresa Zingel

Ein spannender und aufregender Schnuppertag für die künftigen 5. Klassen liegt hinter uns. Nachdem wir die Kinder am Morgen zum gemeinsamen Auftakt in der Kirche kennenlernen durften, ging es für sie auch schon los – Englischunterricht, das völlig neue Fach MNT und natürlich auch ein Blick in unser Archiv waren nur einige Highlights des Tages. Natürlich durfte ein Mittagessen in unserer Mensa und ein Besuch im Tagesinternat auch nicht fehlen.

Wir hoffen sehr, dass Ihr den Tag bei uns genossen habt! Für uns war es eine große Freude, Zeit mit Euch zu verbringen und wir freuen uns sehr darauf, Euch zum neuen Schuljahr in der Gemeinschaft der Klosterschule Roßleben begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert